Pioneer TX-5A Problem

Wenn die Musi aus dem Äther kommt

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
orbital
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 10:42
Wohnort: Bremen

Pioneer TX-5A Problem

Beitrag von orbital »

Guten Tag, ich bin der Neue :D

Mir ist vor kurzem ein Pioneer TX-5A Röhrentuner in die Finger gekommen.
Er sieht für sein alter noch ziemlich gut aus, alle Röhren glühen und alle Lämpchen leuchten. Die Skala ist ebenso exakt. Das Problem liegt im
Stereoempfang der nur unter rauschen stattfindet. Da ich man gerade eine
Röhre wechseln ohne einen Flächenbrand im Gerät anzurichten kann bitte ich um Hilfe. Vielleicht ist es ja ein einfach zu lösendes Problem. Falls meine Möglichkeiten nicht ausreichen gibt es ja hier eventuell Interesse an dem Gerät, von jemanden der es in den Griff bekommt.

Viele Grüße

Alexander
Benutzeravatar
Michael B
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1103
Registriert: Do 10. Aug 2006, 14:48
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael B »

Hai Alexander,

erstmal willkommen hier im Forum. Zu Deinem Problem habe ich Dir eine PN geschickt.

Lieben Gruss

M;chele
Männer! dachte sie. Geliebte, lächerliche, einen zur Weißglut bringende Wesen. <<Eric Malpass>>

"Gewerblicher Teilnehmer"
Antworten

Zurück zu „Tuner“