Verbrauch wie beim Rolls Royceheijopo hat geschrieben:Hi Fränki
Meine Ölheizung haut im Jahr 3500 Ltr durch, sind das vergleichbare Werte
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß 99 Ohm
Gruss /// Ole

Ja das rockt - die beste G-Funk-Scheibe die je gepresst wurde!Yo Moose, stop the car right here.
Alright, give it here, give it here.
No man let me do it, cool ice.
Stay in the car man, stay in the car. Stay in the car.
Uh, hi officers, um, we had a flat tire back there.
Do you think you guys could help us out?
"Naw, that's not my job. My job's not to help your fuckin' ass out."
I mean, um, you know I don't have any other way to get home.
"That's not my job, asshole."
Well uh, could you tell me what your job is?
"Right now my job is eatin' these doughnuts, or maybe...
hey, wait a minute. Aren't you--"
Hallo , die habe ich noch als Singel.Frank Löhr hat geschrieben:Moin,
ich leg mal etwas lautes auf, BODY COUNT - COPKILLER![]()
Dazu mach ich mal einen kräftigen Kaffee.![]()
Die Scheibe war damals (glaube 1992) die Antwort von Ice-T auf die Rassenkrawalle in L.A., welche durch den Tod von 2 Schwarzen durch weiße Polizisten ausgelöst wurden. Die erste Version der CD wurde kurz nach ihrem Erscheinen verboten, wenn ich mich recht erinnere war es das Lied Copkiller, welches gestrichen werden mußte. So kam eine 2. Vers. auf den Markt. Leider wurde mir die erste Version geklaut![]()
Gruß Frank

...ist doch Ehrensache...K-B hat geschrieben:Und bitte alle schön die Daumen drücken, dass es im neuen Wohnzimmer auch gut klingt

@Frank: du kannst es nicht lassen - ich weiss noch wie mir das letzte mal die Ohren von der Scheibe geblutet haben - Wenn die Platte bei der Audio bewertet worden wäre, hätte die Null Ohren für Musik und fünf von Heinzis Stinkefinger Smilies (Nach längerer Abstinenz habe ich mir gerade KAKTUS-KAKTUS gegeben, leider kann ich das Jahr in dem die CD "erschien" nicht genau benennen, würde aber auf ~1990 tippen. Die 2. CD erschien 2000.
Kaktus war eine Blues-Rock Band aus Siegen mit leichten psychodelischen Einflüssen und Wurzeln in den 70`ern! Gesang und Musik der ersten CD sind sehr eigenständig und für mich immer mal wieder hörenswert. 2005 bin ich selbst, mehr oder minder unverschuldet, als Bassist in die Band gestolpert, die sich zu diesem Zeitpunkt leider in einem Auflösungsprozess befand.
Im Netz gab es vor einiger Zeit noch zwei MP3 als Download, die Songs waren Meyra und Tension. Allererdings ist die Qualität de Live-Mitschnitt als Vorband für "Das dritte Ohr" sehr bescheiden!

Bender hat geschrieben:Ich nehme nen Schnaps
Gruss /// Ole

NEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNIch kann dir gerne die anderen Sachen vorspielen

...ist klar, wir hatten die CD ja auch auf Fridos Kette gehörtBender hat geschrieben:NEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNIch kann dir gerne die anderen Sachen vorspielen
Bitte Bitte nicht, ich finds wirklich schlimm![]()
![]()
![]()
Gruss /// Ole

......der Name "Ka( )ktus" sagt doch einigesBender hat geschrieben:Frido war Zeuge bei der letzten Vorführung, ich denke er ist noch ähnlicht traumatisiert.