schade
Grüße
Martin
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, Thargor
Im "real life" sind manche Leute durchaus "umgänglich"!!Bender hat geschrieben:Vorsicht! Ich hab gehört, dass es da an Stelle der Auslaufrille einen Boxring gibt...Ist Samstag Outlaw - Treff angesagt?
Hab ich das wirklich geschrieben![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss /// Ole
GandRalf hat geschrieben:Moin Ole,
Im "real life" sind manche Leute durchaus "umgänglich"!!Bender hat geschrieben:Vorsicht! Ich hab gehört, dass es da an Stelle der Auslaufrille einen Boxring gibt...Ist Samstag Outlaw - Treff angesagt?
Hab ich das wirklich geschrieben![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss /// Ole![]()

AlexK hat geschrieben:Hallo Carsten ,
ich kann leider auch nicht kommen , muß ca. 3000 Röhren und etwa 100 Lautsprecher ( allerdings keine Pappen , sondern eher Hörner und Treiber für dto . ) und div. anderes Zeugs abholen , was ich geschenkt bekommen habe . Da werde ich wohl mehrmals fahren müssen, es hilft einem ja keiner . Na ja , man will ja auch keinem zur Last fallen
.
MfG , Alexander .

wow, das ist sehr geil!frido_ hat geschrieben: [IMG:425:319]http://img528.imageshack.us/img528/9411 ... 07atq7.jpg[/img]

Danke Heinz.....aber das Polieren geht mir langsam echt auf den Sack/Sender.heijopo hat geschrieben:Die ist einfach WUNDERSCHÖN

Da bin ich auch gespannt, vor allem interessiert mich wie sich mein Volpe RIAA II schlägt. Hatte für den Winter eigentlich ein anderes Projekt geplantIch bin jetzt gespannt wie ein Flitzebogen auf den anstehenden Vergleich meiner HEPOS-Hiraga gegen die beiden Frido-Kreationen.

....ich hab nur nen fertigen Schaltplan nachgelötetFrank Löhr hat geschrieben:....die beiden Frido-Kreationen