Die Suche ergab 41 Treffer: jürgen heiliger

Suchanfrage: juergen heiliger

von waterl00
Di 24. Feb 2009, 09:49
Forum: Joels Sprechstunde
Thema: Thorens TD-125 MKII ins Wasser bringen
Antworten: 34
Zugriffe: 6755

... Aber bei Joel habe ich bisher immer netten Rat gefunden und auch der Jürgen Heiliger hat meines Erachtens tolle Tips gegeben. Ich werde heute mit meinem 125er weitermachen, ...
von waterl00
Mo 23. Feb 2009, 20:36
Forum: Joels Sprechstunde
Thema: Thorens TD-125 MKII ins Wasser bringen
Antworten: 34
Zugriffe: 6755

... Kelch oder Ausgleichsgewichte. Schau mal drüben im genannten Thread, Jürgen Heiliger hat das prima erläutert. Gruß Jost
von waterl00
Mo 23. Feb 2009, 12:13
Forum: Joels Sprechstunde
Thema: Thorens TD-125 MKII ins Wasser bringen
Antworten: 34
Zugriffe: 6755

... voll bestätigen. Ich habe parallel zu diesem Thread auch ins Forum von Jürgen Heiliger gepostet, kann das ja nochmal hierher kopieren. Irgendwie gestaltet sich die Justage ...
von Analog_Tom
Fr 26. Dez 2008, 18:52
Forum: Tonarme und Tonabnehmersysteme
Thema: Denon 304
Antworten: 14
Zugriffe: 3125

Denon 304

... Es geht um einen Tonabnehmer, den ich bereits vor einiger Zeit bei Jürgen Heiliger an dessen Stax UA-7c gehört hatte und der mit diesem so schien es mir ungewöhnlich ...
von jogi
So 7. Sep 2008, 19:09
Forum: Röhrenverstärker
Thema: Vorschläge für Kleinleistungsverstärker fertig oder Bausatz
Antworten: 21
Zugriffe: 1893

Heiliger Lötkolben, jetzt gehts aber los!

Ich unterschreibe hiermit Chrissys Vorschlag, das ist ein Sahneteil, kostet aber 2000 Europäer...Dann wärst du aber schon weit vorne.

Meinen Vorschlag bringe ich dann mal mit :weed:

Und ein paar Ideen auch...

Cheerioh,
Jürgen
von goofy1104
So 20. Jan 2008, 11:15
Forum: Plattendreher
Thema: Thorens TD 126 MKIII Elektronik
Antworten: 367
Zugriffe: 42823

... Hat hier jemand einen Tipp, wie man Nextel reinigen und pflegen kann? @Jürgen Heiliger: Ganz am Anfang dieses Threads hattest du geschrieben, dass du einen Bekannten im ...
von DB
So 6. Jan 2008, 10:54
Forum: Tuning, Zubehör
Thema: PS-Audio Powerplant Premier
Antworten: 110
Zugriffe: 21266

Re: Messwerte

... ist zu schade, um sie in diesem Karnevalsthread weiter zu vergeuden. @Jürgen Heiliger: Jürgen, laß es. Sie können halt nicht anders. MfG DB
von Kratzbaum
Sa 29. Dez 2007, 23:48
Forum: Aufzeichnungs-Geräte
Thema: Tandberg 9100X macht murks
Antworten: 12
Zugriffe: 2578

Hi Michele,
schreibe mal den User Jürgen Heiliger an,der ist Spezi in Sachen Tonband :wink:
von ana_log_sabi
Sa 24. Nov 2007, 16:49
Forum: Die Anlagen der Boardnutzer / Vorstellungen
Thema: Hallo aus Bergheim
Antworten: 1
Zugriffe: 518

Hallo aus Bergheim

... KD-7010 und das Sytem ein Elac ESG 796 S mit 24er Cu ( das hat mir Jürgen Heiliger mal in einem anderen Forum mitgeteilt ) In den letzten Tagen denke ich immer mal wieder ...
von Analog_Tom
Mo 8. Okt 2007, 20:49
Forum: Tubes meet tubes
Thema: Laufwerksvergleich Thorens 126 Spezial - Kenwood L07D
Antworten: 75
Zugriffe: 7466

Laufwerksvergleich Thorens 126 Spezial - Kenwood L07D

Moin JunKs, wie man hier nachlesen kann haben Jürgen Heiliger und ich beschlossen einen netten Nachmittag mit äußerst ernstem Vergleichshören zu veranstalten... ...
von Erzkanzler
Do 4. Okt 2007, 21:02
Forum: Off Topic
Thema: Sammelbestellung Hugh Masekela Hope 180g DoLP 45 RPM
Antworten: 127
Zugriffe: 11625

Sammelbestellung Hugh Masekela Hope 180g DoLP 45 RPM

... an: Insgesamt momentan 45 Thargor Tubesox Chrissy Erzkanzler Thorupp Jürgen Heiliger Hasenbein Nordlicht JayK. Mario Glowing Tube TommiS Rec Rubicon Kalle Frido_ Musikliebhaber ...
von Analog_Tom
Do 20. Sep 2007, 15:34
Forum: Tonarme und Tonabnehmersysteme
Thema: Van den Hul DDT II an TP 16 Mk III?
Antworten: 55
Zugriffe: 4904

Hallo,

Jürgen Heiliger ist auch hier im Forum unter "Jürgen Heiliger" angemeldet.
Schreibe ihm einfach eine PN.
Falls er nicht reagieren sollte melde Dich bitte noch einmal bei mir, dann gebe ich Dir seine Telefonnummer...

Viele Grüße

Tom
von Babak
Do 20. Sep 2007, 13:31
Forum: Tonarme und Tonabnehmersysteme
Thema: Van den Hul DDT II an TP 16 Mk III?
Antworten: 55
Zugriffe: 4904

... bei diesem Angebot deutlich nach oben. Ich muss noch (tip von Tom) Jürgen heiliger erreichn, ob er eines abzugeben hat. Hat jemand von Euch eine Kontaktadresse von Jürgen ...
von Analog_Tom
Do 20. Sep 2007, 02:42
Forum: Tonarme und Tonabnehmersysteme
Thema: Van den Hul DDT II an TP 16 Mk III?
Antworten: 55
Zugriffe: 4904

... hat! Was Bezugsquellen angeht, so kann ich Dich nur ein weiteres mal an Jürgen Heiliger, der auch hier im RuH angemeldet ist verweisen. Der hatte in 2006 eine ganze Menge ...
von Gast
Di 31. Jul 2007, 23:11
Forum: Tonarme und Tonabnehmersysteme
Thema: Tonarm suche / Empfehlungen
Antworten: 25
Zugriffe: 2490

... 1985 gekauftes AKG P8ES SuperNova tut es heute auch noch ... und bei Jürgen Heiliger spielte zumindest bis vor Kurzem auch noch mindestens ein ESG 796 HsP ... ... und ...
von Bender
Di 31. Jul 2007, 11:02
Forum: Raumtuning / Raumoptimierung
Thema: Helmholtz Resonator im Ikea Hocker
Antworten: 27
Zugriffe: 9989

Helmholtz Resonator im Ikea Hocker

... berechnet und kam auf ein Ergebnis von 32 Liter, in einem Thread, bei Jürgen Heiliger im Forum, habe ich gelesen dass man durchaus gute Ergebnisse mit so kleinen Resonatoren ...
von Gast
Mo 30. Jul 2007, 13:41
Forum: Tonarme und Tonabnehmersysteme
Thema: Tonarm suche / Empfehlungen
Antworten: 25
Zugriffe: 2490

Re: Tonarm suche / Empfehlungen

... mehrmals ... -> Eduardo Aguinaga, "The TonearmDataBase" -> Jürgen Heiliger. "Tonarmdaten" Vielleicht solltest DU mal hier für die Zusammenhänge stöbern ...
von anonym01
Mi 25. Jul 2007, 22:45
Forum: Tonarme und Tonabnehmersysteme
Thema: Tonarm suche / Empfehlungen
Antworten: 25
Zugriffe: 2490

Re: Tonarm suche / Empfehlungen

... Nachschlagewerk mit Tech. Daten und oder Bildern?? Gab oder gibt es von Jürgen Heiliger - frag mich aber nicht wo und wie aktuell die Liste ist, bei den meisten Daten fehlt ...
von Bender
Mi 18. Jul 2007, 09:33
Forum: Tonarm-, Tonabnehmer-Justage
Thema: Tonarmgeometrie - oder der Weg zu den Nulldurchgängen
Antworten: 31
Zugriffe: 7526

... Tonarmliste bei Allabouthifi.de das ist eine Datensammlung von Jürgen Heiliger, die Daten sind gewiss geprüft. auf Seite 11 sind dann auch die Imp. der 2, Serie ...
von Gast
So 8. Jul 2007, 17:38
Forum: Tonarm-, Tonabnehmer-Justage
Thema: Tonarmgeometrie - oder der Weg zu den Nulldurchgängen
Antworten: 31
Zugriffe: 7526

... gepostet) -> Eduardo Aguinaga, "The TonearmDataBase" -> Jürgen Heiliger. "Tonarmdaten" Laut CartridgeDatabase hat der Luxmann TA-1 eine effektive ...

Zur erweiterten Suche