Die Suche ergab 446 Treffer

von Sauron
So 4. Dez 2011, 08:02
Forum: Kabel und Leitungen
Thema: Verabredung zum Test von Kabeln von s_chris - analog-tools
Antworten: 44
Zugriffe: 8153

Hier ist der Grund: wenn die Diskussion als störend empfunden wird, habe ich eigentlich keine Lust mehr. Ich weiß nicht ob das eigentlich klar ist. Thomas ist ja ein KAbelkritiker und ich gehe ja eher ein großes Risiko ein. Daher empfinde ich es nicht gerade als eine beosnders kluge Werbeaktion. Ich...
von Sauron
Mo 24. Okt 2011, 18:41
Forum: Röhrengeräte / Analog / Schallwandler
Thema: Preistreiberei bei Ebay
Antworten: 29
Zugriffe: 9286

Was soll denn dieser Käse? :roll:
von Sauron
Do 13. Okt 2011, 22:43
Forum: Off Topic
Thema: Massenenteignung durch Transferunion
Antworten: 161
Zugriffe: 36367

Was man hier so alles erfährt. Da bekommt man es beinahe mit der Angst zu tun ... :roll: Wie dem auch sei: Ich habe jedenfalls eine wirklich krisenfeste Investitionmöglichkeit gefunden - den Marauder! http://www.youtube.com/watch?v=cDoRmT0iRic Wenn die Leute mit Gold- und Silbermünzen (oder auch Gla...
von Sauron
Mi 12. Okt 2011, 20:12
Forum: Off Topic
Thema: Massenenteignung durch Transferunion
Antworten: 161
Zugriffe: 36367

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Sauron
Mi 12. Okt 2011, 07:23
Forum: Off Topic
Thema: Massenenteignung durch Transferunion
Antworten: 161
Zugriffe: 36367

Ich auch. :beer

Das ist ein wesentlich lesenswerterer Artikel als der von diesem Hinterbänkler einer bedeutungslosen Splitterpartei. :mrgreen:
von Sauron
Di 11. Okt 2011, 18:29
Forum: Off Topic
Thema: Massenenteignung durch Transferunion
Antworten: 161
Zugriffe: 36367

Nö, kein "must read". Allein der Vergleich mit Bismarck und seinen Zeiten halte ich sehr, sehr gewagt.
von Sauron
Sa 13. Aug 2011, 19:32
Forum: Off Topic
Thema: Massenenteignung durch Transferunion
Antworten: 161
Zugriffe: 36367

Wer weiß schon, wo die Reise hingeht?

:beer
von Sauron
Sa 13. Aug 2011, 15:42
Forum: Off Topic
Thema: Massenenteignung durch Transferunion
Antworten: 161
Zugriffe: 36367

Nur mal so nebenbei: Der Untergang des Abendlandes ist mal wieder ausgeblieben. :roll:
von Sauron
So 7. Aug 2011, 00:38
Forum: Off Topic
Thema: Massenenteignung durch Transferunion
Antworten: 161
Zugriffe: 36367

Thargor hat geschrieben:Überfällig. Egal: Das gibt ein Gemetzel am Montag.... :uw
Wieso beunruhigt mich das jetzt nicht sonderlich? :shock: :mrgreen:
von Sauron
Fr 5. Aug 2011, 16:06
Forum: Off Topic
Thema: Massenenteignung durch Transferunion
Antworten: 161
Zugriffe: 36367

Genau so egoistisch wie die Konzerne denken die kleinen Leute ja im Zweifel auch (mit wenigen Ausnahmen). Steuern runter! Mehr Kindergärten! Mehr Sicherheit! Und in der Steuereklärung besch**** tun die meisten auch und halten das für Volkssport. :wink: Aber es schimpft sich halt besser auf die &quo...
von Sauron
Do 4. Aug 2011, 15:37
Forum: Off Topic
Thema: Massenenteignung durch Transferunion
Antworten: 161
Zugriffe: 36367

Ansonsten, es gibt für den Privatmann schon Sicherungsmöglichkeiten gegen Totalausfall: keine Wert papiere , nur wirkliche Werte. Nur sollte man eben nicht unbedingt nur Gold nehmen, dessen Besitz könnte verboten werden. Andererseits, wer sich zu Edelmetallen entschließt und diese dann in einem Ban...
von Sauron
Do 4. Aug 2011, 09:46
Forum: Off Topic
Thema: Massenenteignung durch Transferunion
Antworten: 161
Zugriffe: 36367

Yoda-ohne-Soda hat geschrieben:Lebe heute, lebe im jetzt...
Zu dem Schluss bin ich auch gekommen. Neuer Tonabnehmer, schöne Fernreise ...

... und keine Schulden haben.
von Sauron
Mi 3. Aug 2011, 20:07
Forum: Off Topic
Thema: Massenenteignung durch Transferunion
Antworten: 161
Zugriffe: 36367

Ganz ohne Verschwörungstheorie und dem ganzen Gefasel drumherum, aber ich fürchte leider auch, dass wir es noch erleben werden, dass es zu einem vollphetten Wirtschaftscrash kommt.

Leider habe ich bisher kaum praktikable Vorschläge gehört, mich vor den schlimmsten Auswirkungen zu schützen.
von Sauron
Mo 1. Aug 2011, 09:20
Forum: Off Topic
Thema: Massenenteignung durch Transferunion
Antworten: 161
Zugriffe: 36367

Ach, guck an! :wink: (denen ich nicht mal glauben würde, selbst wenn sie nur Kaugummis verkauften) Aber Verschwörungstheorie ähnlichen Gedankenspielen glaubst du? :roll: Solche und ähnliche Argumente höre ich öfter in meiner Stammkneipe. Hin und wieder kommt dann einer vorbei, der VWL studiert hat u...
von Sauron
So 31. Jul 2011, 21:32
Forum: Off Topic
Thema: Massenenteignung durch Transferunion
Antworten: 161
Zugriffe: 36367

Zurück zur EU: 1. vor einiger Zeit faßte ein Volkswirtschaftler recht gut zusammen, was in der Politik abläuft. Sinngemäß äußerte er, daß die Politiker weder begriffen hätten, was abläuft noch eine Ahnung von dem haben was sie gerade tun und was die Konsequenzen sind. Davon abgesehen war es schon v...
von Sauron
Do 9. Jun 2011, 07:33
Forum: Kabel und Leitungen
Thema: Kabeldiskussion
Antworten: 75
Zugriffe: 14306

Gemini hat geschrieben:Und man muß aufpassen, daß man nicht betrogen wird und der Hersteller selber gar nicht von der Wirkung überzeugt ist und nur mit der Mode geht.
Vo allem aber muss man aufpassen, dass man sich nicht selber betuppt.
von Sauron
Di 7. Jun 2011, 09:22
Forum: Kabel und Leitungen
Thema: Kabeldiskussion
Antworten: 75
Zugriffe: 14306

Hallo! eine gute Kette spielt auch auf den gekachelten Klo gut :mrgreen: wenn es dort nicht klingt stimmt irgendwas nicht in der Zusammenstellung. Das Potential wächst natürlich in guter Raumakustikumgebung. :OK: Meine Zustimmung! Musikalität, Fluss, und oft auch Klangfarben kommen in nahezu jeder ...
von Sauron
Mo 6. Jun 2011, 16:59
Forum: Kabel und Leitungen
Thema: Kabeldiskussion
Antworten: 75
Zugriffe: 14306

Deine "Versuchsreihen" in allen Ehren, aber wissenschaftlichen Ansprüchen und hier insbesondere die Überprüfbarkeit durch eine unabhängige Seite, werden sie wohl nicht gerecht. Andererseits lässt uns die vermaledeite Psychoakustik selbst dann in Blindtests scheitern, wo definitiv Unterschi...
von Sauron
Di 10. Mai 2011, 22:12
Forum: Dreher-Zubehör / Phono-Vorstufen
Thema: Phonostufe von MONK-AUDIO
Antworten: 25
Zugriffe: 7593

Na, Reinhard, schon wieder schlechte Laune?
von Sauron
So 1. Mai 2011, 15:37
Forum: Forum-Treffen
Thema: 4. RuH Treffen 09.04. Bericht für die Daheimgebliebenen.....
Antworten: 81
Zugriffe: 15695

Ich kann mich den Worten von Pit nur anschließen. :OK:

... und mich gleichzeitig darüber ärgern, dass ich dem DAC-Vergleich nicht beigewohnt haben. :uurgh.gif

Zur erweiterten Suche