Die Suche ergab 59 Treffer

von Tom
Mo 15. Mär 2010, 09:50
Forum: Tubes meet tubes
Thema: Impressionen vom 3. RuH Treffen 13.03.2010
Antworten: 114
Zugriffe: 21466

Hallo zusammen, für mich hat es in diesem Jahr nur zu einem kurzen Abstecher gereicht, was nicht heißen soll, das ich Aufgrund der wiedergegebenen Musik die Flucht ergriffen habe. :mrgreen: Ihr habt Euch wie immer sehr ins Zeug geworfen, Meister Kunze hatte Heuer aus dem Reich der schwarzen Scheibe...
von Tom
Mo 9. Mär 2009, 11:04
Forum: Forum-Treffen
Thema: Impressionen vom RuH Treffen 2009 in Ransbach-Dingsbums
Antworten: 93
Zugriffe: 19002

Moin Jungs - und Mädels! Es waren ja auch einige Damen anwesend. Mir hat es gut gefallen, ein Dank an die Organisatoren, die ein solches Event ermöglicht hat. Die Elektronik von Reinhard ist mir gut im Ohr hängengeblieben, das war - auch den Umständen entsprechend - richtig gut. Die Lautsprecher vo...
von Tom
Fr 27. Feb 2009, 08:30
Forum: Tubes meet tubes
Thema: RuH-Treffen Nr.2 am 7.3.2009, Anmeldung, Vorschläge etc.
Antworten: 119
Zugriffe: 21675

Hallo Axel,

ah, jetzt , ja! - Nun kann ich Dich auch zuordnen ;-) :wink:
von Tom
Do 26. Feb 2009, 09:02
Forum: Tubes meet tubes
Thema: RuH-Treffen Nr.2 am 7.3.2009, Anmeldung, Vorschläge etc.
Antworten: 119
Zugriffe: 21675

Moin Jungs,

da es auch für mich ein Heimspiel ist, werde ich mich am Samstag ebenso in Eure Runde einfinden.

Bezüglich Beschallung brennt mir noch was auf der Seele, vielleicht hat Udo ja ein paar Minuten Zeit für mich.
:wink:
von Tom
Fr 29. Feb 2008, 08:21
Forum: Tubes meet tubes
Thema: Anmeldungen RuH-Treffen 23.02.08 Ransbach-Baumbach
Antworten: 275
Zugriffe: 31535

heijopo hat geschrieben:So es reicht.

Meine sensible kleine,feine SEELE habt ihr zum WEINEN gebracht, und nun
ziehe ich mich ins Altenheim zurück.

Die Welt ist grausam :cry: :cry: :alright :alright

Geh jetzt WDR 4 hören, SO


oh je Heinz, ich wusste nichts von Deinen Ufern - WDR 4 ..... :cry:

:mrgreen:
von Tom
Di 26. Feb 2008, 08:27
Forum: Tubes meet tubes
Thema: Anmeldungen RuH-Treffen 23.02.08 Ransbach-Baumbach
Antworten: 275
Zugriffe: 31535

Moin Jungs, vor lauter lauter kommt man zu nix mehr..... Ich bin zwar erst sehr spät "gekommen" - ich glaube hier schreibe ich besser "in der Lokalität angekommen" :mrgreen: - aber ich habe trotz des späten erscheinen noch ein paar nette Eindrücke und ebenso nette Leute getroffe...
von Tom
Fr 8. Feb 2008, 23:08
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570130

ab einem gewissen Quantum ... :mrgreen:

Und zum Jäckchen gibt es was nettes, Rossini - Bernstein und das N Y Philharmonic Orchestra.
von Tom
Fr 8. Feb 2008, 23:06
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570130

Analog_Tom hat geschrieben: Da lob ich mir doch meinen Früchtetee... :mrgreen:
... und ich sag noch, nimm nicht die Hopfenblüten 8)
von Tom
Fr 8. Feb 2008, 23:03
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570130

Moin,

so siehts aus, zur 138827 habe ich das
[img:100:100]http://www.classicus.jp/catalog/jacket/008224.jpg[/img]

im Netz gefunden.

Das Jäckchen hätte ich gerne, hast Du einen Roffinac im Haus?
von Tom
Fr 8. Feb 2008, 22:49
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570130

Moin,

der Wein ist alle, Zeit fürs Jäckchen !

Danke für den Link, Eugen!
Axel, Tosca solltest Du dir einmal mit einem richtigen Monoequipment reinziehen :wink:
von Tom
Fr 8. Feb 2008, 19:02
Forum: Plattendreher
Thema: Thorens TD 126 MKIII Elektronik
Antworten: 367
Zugriffe: 42825

Tom, locker bleiben, nicht verkrampfen.

Und nein, kein zusätzlicher HMS. :wink:
von Tom
Fr 8. Feb 2008, 18:51
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570130

Moin, auf die 4444 später ein "Jäckchen", zur Einstimmung auf den Abend einen Cabernet Sauvignon, vielleicht einen 2003er Plaisir de Merle, dazu etwas Pecorino, Parmesan, vielleicht noch etwas Tete de Moine, Weißbrot, naturtrübes Olivenöl, Salz und eine große Flasche Wasser. Dazu die DGG ...
von Tom
Do 7. Feb 2008, 13:39
Forum: Raumtuning / Raumoptimierung
Thema: Lange hat mich nixhts so überrascht !?!
Antworten: 21
Zugriffe: 5532

Moin zusammen, Konrad, einen 8024 habe ich mir aus diesem Grunde seinerzeit einmal zugelegt, dem ich irgend wann auch mal ein Update bezüglich der Software spendiert habe. Auch hier habe ich damals solche Experimente für meine Klipschhörner vollzogen, mit recht mäßigem Erfolg. Erste Versuche auch n...
von Tom
Mi 6. Feb 2008, 10:26
Forum: Plattendreher
Thema: Thorens TD 126 MKIII Elektronik
Antworten: 367
Zugriffe: 42825

Moin Tom,

diese Lösung mit einer Teflonscheibe hast Du beim 125er gehört, das Lager des 124er hat einen ganz anderen Aufbau bekommen.
Bitte nicht irgendwelche Zusammenhänge hier Falsch interpretieren :wink:
von Tom
Mi 6. Feb 2008, 09:07
Forum: Plattendreher
Thema: Thorens TD 126 MKIII Elektronik
Antworten: 367
Zugriffe: 42825

Moin zusammen, Tom, erst am Sonntag habe ich noch das Sub eines 2001er bei einem Bekannten eingestellt - der hatte einen Innenteller aus Kunststoff, daher die Aussage. Vielleicht hat auch einer daran gebeastelt, der Spieler kommt frisch vom Gebrauchtmarkt. Mögliche Schwierigkeiten mit dem Lagerdorn...
von Tom
Di 5. Feb 2008, 12:48
Forum: Plattendreher
Thema: Thorens TD 126 MKIII Elektronik
Antworten: 367
Zugriffe: 42825

Hallo Joel, Fakt ist, das der Lagerdorn von Tommi S. eine Beschädigung aufweist und wie an anderer Stelle bereits geschrieben geht es erst einmal um eine Mutmaßung bezüglich des Schaden. Ich weiß nicht ob die Lagerdorne ab TD 2001 anders gefertigt sind, darüber hinaus hat ein 2001 auch keinen Innen...
von Tom
Mo 4. Feb 2008, 00:27
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570130

Hi Klaus Bernd,

immer eine Hasenlänge voraus :wink:
Das gab es übrigens auch auf CBS

... ich glaube, Axel würde in sein Weinglas weinen
:cry: :drink:
von Tom
So 3. Feb 2008, 14:43
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570130

Dani, so etwas muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, Musik - vom Band....
Übrigens, G 36 - auch nicht schlecht :wink:

Thargor, Danke für den Milchkaffee!
:drink:
von Tom
So 3. Feb 2008, 14:37
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570130

Gerade läuft Marlene und danach Bernstein plays Brubeck plays Bernstein - latürnich vom Band :mrgreen:

Liebe Grüße nach K am DE
von Tom
So 3. Feb 2008, 14:06
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570130

Hi Axel,

Du hast doch auch schon die M 10 mit V 86 und V 87 bei mir gehört - das ist ein Tonband mit Röhren :wink:

:ad



Für mich bitte einen Milchkaffee - ohne Zucker und Krapfen.
8)

Zur erweiterten Suche