Die Suche ergab 3 Treffer

von Andy
Di 22. Okt 2019, 19:01
Forum: Joels Sprechstunde
Thema: LAGER GERÄUSCHE UNIVERSAL HILFE
Antworten: 1
Zugriffe: 2833

Re: LAGER GERÄUSCHE UNIVERSAL HILFE

Hallo Joel,
brauche für meinen Thorens TD 160 MK II, eine Wartungsanleitung,welche Motoren und Lager geölt werden sollen und mit welchen Öl.
Habe da keinen Plan.
Möchte aber meinen Plattenspieler, der schon 40 Jahre alt ist erhalten und selber Pflegen.
Danke im Voraus!!
von Andy
Di 22. Okt 2019, 17:11
Forum: Joels Sprechstunde
Thema: Wartungsplan und Öl für Thorens TD 160 MKII
Antworten: 1
Zugriffe: 1495

Re: Wartungsplan und Öl für Thorens TD 160 MKII

Hallo Joels,

im Forum habe ich gelesen dass du ein Öl anbietest um z.B. meinen Thorens TD 160 MK II restaurieren zu können, brauche auch dazu ein Anleitung damit ich nichts falsches mache.
Hätte Interesse daran.
Würde mich freuen wenn ich von Dir ein Antwort bekommen würde.
Danke Gruß Andy
von Andy
So 20. Okt 2019, 16:31
Forum: Joels Sprechstunde
Thema: Wartungsplan und Öl für Thorens TD 160 MKII
Antworten: 1
Zugriffe: 1495

Wartungsplan und Öl für Thorens TD 160 MKII

Hallo liebes Forumsmitglieder, ich habe mir einen Thorens TD 160 MKII am Freitag gekauft. Derjenige hat mir den Rat gegeben in diesem Forum nachzufragen wegen Wartungsplan und welches Öl verwendet werden soll. Da der Plattenspieler schon sicher bald 40 Jahre alt ist, und ich schon lange auf die Gele...

Zur erweiterten Suche