Die Suche ergab 9 Treffer

von Röhrenfreund
Mo 9. Feb 2015, 11:59
Forum: Röhren-CD-Player
Thema: Cayin SCD 50T
Antworten: 1
Zugriffe: 1624

Re: Cayin SCD 50T

Hallo Folks,
weiß denn wirklich keiner was?

Gruß Peter
von Röhrenfreund
So 21. Dez 2014, 14:25
Forum: Röhren-CD-Player
Thema: Cayin SCD 50T
Antworten: 1
Zugriffe: 1624

Cayin SCD 50T

Hallo Leute, habe ein Problem mit dem Laufwerk des Cayin SCD 50T.Er kann keine SACD's einlesen und wiedergeben.Mein altes Laufwerk was drin war konnte das zwar manchmal mit Mucken wie hängenbleiben aber immerhin.Dieses hat sich aber verabschiedet......es rattert vernehmlich. Also habe ich ein neues ...
von Röhrenfreund
Do 11. Okt 2007, 09:12
Forum: Röhren-CD-Player
Thema: CAYIN SCD-50T (gibt es tuning ?)
Antworten: 72
Zugriffe: 6172

Hallo,
wenn ihr dem Player noch ein bisschen mehr entreißen wollt verpaßt ihm eine ECC80 von Phillips.....klingt genial und ist absolut systemstabil bei mir seit nun über 4 Monaten.
Peter
von Röhrenfreund
Mi 7. Mär 2007, 19:24
Forum: Röhren-CD-Player
Thema: CAYIN SCD-50T (gibt es tuning ?)
Antworten: 72
Zugriffe: 6172

Hallo, so habe nun ausgiebig die OPA´s von Analog Devices (AD843JNZ=höchste Selektionsstufe) getestet gegen die eingebauten Burr Brown 627 AP.Merkwürdigerweise steht auf meiner Platine BB 627 BP,aber verbaut sind BB627AP.Da Klangbeschreibungen ja immer so eine Sache sind und sehr subjektiv,kann ich ...
von Röhrenfreund
Mi 28. Feb 2007, 23:34
Forum: Röhren-CD-Player
Thema: CAYIN SCD-50T (gibt es tuning ?)
Antworten: 72
Zugriffe: 6172

Hallo,also meiner hat auch schon ziehmlich gezickt und zwar in Form von keine CD´S mehr ein lesen.Konnte den Fehler einfach nicht finden und habe mir darauf hin ein neues Laufwerk bestellt.Hatte zur Folge das das neue Laufwerk ebenfalls keine CD´s einlesen konnte.Tja da war guter Rat teuer :cry: Hab...
von Röhrenfreund
Mi 28. Feb 2007, 10:03
Forum: Röhren-CD-Player
Thema: CAYIN SCD-50T (gibt es tuning ?)
Antworten: 72
Zugriffe: 6172

Hallo,endlich sind vor zwei Tagen meine OP Ammp´s AD843JNZ angekommen :lol: hatten mächtige Lieferschwierigkeiten wie sie schrieben.Habe sie gestern Nacht umgesteckt gegen die OPA BB 627 die serienmäßig drin sind.....laufen sich gerade ein. Frage: In diesem Zuge habe ich auch noch den kleinen Lüfter...
von Röhrenfreund
Do 30. Nov 2006, 09:11
Forum: Röhren-CD-Player
Thema: CAYIN SCD-50T (gibt es tuning ?)
Antworten: 72
Zugriffe: 6172

Hi, ja danke für den Tipp ,jedoch läuft der bei mir schon seit 4 Wochen!Habe mir jetzt mal zum testen 4x OPA AD843NJZ bestellt und werde diese mal antesten gegen die OPA627 und dann schauen wir mal weiter.Auch ein heftigen Röhrenwechsel habe ich schon hinter mir.Meine derzeitige Bestückung ist 2x Si...
von Röhrenfreund
Mi 29. Nov 2006, 20:23
Forum: Röhren-CD-Player
Thema: CAYIN SCD-50T (gibt es tuning ?)
Antworten: 72
Zugriffe: 6172

Hallo miteinander,verfolge das Thema mit dem CD 17A schon eine Weile.In wie weit sind die Modifikationen mit den Op Amps umsetzbar für den Cayin SCD 50 T,und habe ich das richtig verstanden wenn mann die 4 OPA`s entfernt dan ist der Röhrenausgang außer Betrieb?Und wenn ja welche der 4OPA`s wären dan...
von Röhrenfreund
Mi 8. Nov 2006, 17:48
Forum: Röhren-CD-Player
Thema: Cayin SCD 50 T spielt keine CD mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 727

Cayin SCD 50 T spielt keine CD mehr

Hilfe !!!!!! Cayin SCD 50 T spielt keine CD´S mehr ! Was kann das sein?
Hat zuerst die CD noch eingelesen und Motor drehte hörbar...mittlerweise auch das nicht mehr,und es wird angezeigt keine CD eingelegt.

Wer kann helfen, leider keine Garantie da Eigen Import aus China

Zur erweiterten Suche