Die Suche ergab 60 Treffer

von Admin 300B
Fr 6. Mär 2009, 16:50
Forum: Tubes meet tubes
Thema: RuH-Treffen Nr.2 am 7.3.2009, Anmeldung, Vorschläge etc.
Antworten: 119
Zugriffe: 21684

Verdurstet ist auch keiner... :beer

Tom, Dietmar ist für seine gute Küche bekannt!

Rhen, schade und gute Besserung!

Morgen, Kinder soll es werden... :bumping: :bumping: :bumping:
Axel
von Admin 300B
Do 5. Mär 2009, 22:44
Forum: Tubes meet tubes
Thema: RuH-Treffen Nr.2 am 7.3.2009, Anmeldung, Vorschläge etc.
Antworten: 119
Zugriffe: 21684

Schade Joachim, ich bringe aber Deine tolle RuH-1-Treffen CD mit :OK:

Alles notiert...

Noch 1,5 Tage :bumping:
Axel
von Admin 300B
Do 5. Mär 2009, 07:28
Forum: Tubes meet tubes
Thema: RuH-Treffen Nr.2 am 7.3.2009, Anmeldung, Vorschläge etc.
Antworten: 119
Zugriffe: 21684

Holger, Alex, Michel und Kalle: ganz große Klasse!! :OK:

Marty und Frank: Amps und Phonos sind eigentlich genügend da

Es wird immer besser...:mrgreen:

nur noch 2 Tage :bumping: :bumping:
Axel
von Admin 300B
Di 3. Mär 2009, 07:54
Forum: Tubes meet tubes
Thema: RuH-Treffen Nr.2 am 7.3.2009, Anmeldung, Vorschläge etc.
Antworten: 119
Zugriffe: 21684

Moin, - aus dem Saarland sind schon die ersten Lastwagen mit echtem Männerspielzeug eingetroffen... :OK: Siehe Update :wink: - Wir können ab 8h die Räume nutzen, wer also etwas mitbringt sollte entsprechend früh kommen. Ihr kennt ja die Probleme, die sich manchmal beim Aufbau ergeben. - Auch an dies...
von Admin 300B
Fr 27. Feb 2009, 20:27
Forum: Tubes meet tubes
Thema: RuH-Treffen Nr.2 am 7.3.2009, Anmeldung, Vorschläge etc.
Antworten: 119
Zugriffe: 21684

Hallo Rainer, die kannst Du gerne mitbringen, ich gebe aber zu bedenken, daß schon einige Amps vor Ort sind. Im "Experimentierraum" im kleinen Saal wird sich eh wahrscheinlich eine Eigendynamik in puncto 'was mit was' entwickeln. Tom, bring nur mit, ob ein Vergleich möglich sein wird, wird...
von Admin 300B
Fr 27. Feb 2009, 07:42
Forum: Tubes meet tubes
Thema: RuH-Treffen Nr.2 am 7.3.2009, Anmeldung, Vorschläge etc.
Antworten: 119
Zugriffe: 21684

Moin, kleine Raum-Änderung: anstelle des hohen Raumes im 1.OG hat uns Dietmar den 'kleinen Saal' im EG angeboten. Ich konnte ihn gestern besichtigen und denke, wie Dietmar auch, daß er akustisch wesentlich unkritischer ist. Bitte an alle, die Geräte mitbringen, auch an die passenden Verbindungs- und...
von Admin 300B
Di 24. Feb 2009, 09:57
Forum: Tubes meet tubes
Thema: RuH-Treffen Nr.2 am 7.3.2009, Anmeldung, Vorschläge etc.
Antworten: 119
Zugriffe: 21684

Die Besucher sind notiert und das Programm auf dem neuesten Stand gebracht. Siehe erster Beitrag oder hier

:bumping:
von Admin 300B
So 8. Feb 2009, 11:49
Forum: Tubes meet tubes
Thema: RuH-Treffen Nr.2 am 7.3.2009, Anmeldung, Vorschläge etc.
Antworten: 119
Zugriffe: 21684

K-B hat mir gestern angeboten seinen TD 126 mit Rega-Arm und Goldring 1042 zur Verfügung zu stellen. Er hat nur das Problem, daß an der Armposition eine härtere Feder verbaut wurde, weil ein früher ein schwerer Arm montiert war. Vielleicht kann das ja am Treffen jemand vor Ort richten...

Grüße
Axel
von Admin 300B
Sa 17. Jan 2009, 12:29
Forum: Röhren
Thema: Golden Dragon - wer steckt dahinter?
Antworten: 6
Zugriffe: 1347

HIER geht es mit 300B weiter!
von Admin 300B
Sa 17. Jan 2009, 10:14
Forum: Röhren
Thema: 300B, Unterschiede, Schaltungskonzepte
Antworten: 20
Zugriffe: 1999

So Thread ist gesplittet! Weiter so, sehr interessant! :mrgreen:
von Admin 300B
Fr 16. Jan 2009, 21:39
Forum: Tubes meet tubes
Thema: RuH-Treffen Nr.2 am 7.3.2009, Anmeldung, Vorschläge etc.
Antworten: 119
Zugriffe: 21684

Moin, schade für die Querelen und Absagen, denn so langsam nimmt unser 2. RuH-Treffen qualitativ an Fahrt auf... Udo Wohlgemuth stellt seine neue Power 220 vor, nach den ersten Tests absolut röhrentauglich. Ferner reist Reinhard Thöress mit Vor- und Endverstärker, sowie eigenen Lautsprechern an. Wie...
von Admin 300B
Di 23. Dez 2008, 22:13
Forum: Off Topic
Thema: Weihnachtsgrüße an das Forum
Antworten: 24
Zugriffe: 2077

Dem möchte ich mich gerne anschließen und wünsche allen Usern, Gästen und unserem Team ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden mit der Familie und ein wenig Zeit, der Musik noch näher zu kommen!

Frohe Weihnachten!
Axel
von Admin 300B
Di 9. Dez 2008, 22:04
Forum: Tubes meet tubes
Thema: RuH-Treffen Nr.2 am 7.3.2009, Anmeldung, Vorschläge etc.
Antworten: 119
Zugriffe: 21684

Udo Wohlgemuth hat geschrieben:Hallo Jungs,
da ich Michaels Feuerwerk :mrgreen: keinesfalls verpassen möchte, komm ich selbstverständlich auch!

Gruß Udo
Hallo Udo,


ist das eine definitive Zusage? :mrgreen:

Gruß
Axel
von Admin 300B
Di 9. Dez 2008, 20:17
Forum: Tubes meet tubes
Thema: RuH-Treffen Nr.2 am 7.3.2009, Anmeldung, Vorschläge etc.
Antworten: 119
Zugriffe: 21684

Gemach, habe nochmal alles eingefügt :wink:

Gruß
Axel
von Admin 300B
Di 9. Dez 2008, 20:05
Forum: Tubes meet tubes
Thema: RuH-Treffen Nr.2 am 7.3.2009, Anmeldung, Vorschläge etc.
Antworten: 119
Zugriffe: 21684

RuH-Treffen Nr.2 am 7.3.2009, Anmeldung, Vorschläge etc.

Es ist soweit, das Event steht nun endgültig fest: das zweite RuH-Treffen findet am Samstag, den 7. März 2009 von 11h bis 18h statt. Bewährter Ort ist wieder die Gaststätte Stadthallenrestaurant Gala Rheinstraße 103 56235 Ransbach Baumbach Ransbach-Baumbach liegt an der A3 auf halber Strecke zwische...
von Admin 300B
Mi 27. Aug 2008, 14:14
Forum: Plattendreher
Thema: TW Acustic RAVEN AC
Antworten: 80
Zugriffe: 19249

Moin,

ich habe die Diskussion um den Unterbau mal abgetrennt, das ist sicher einen eigenen Thread wert.

Hier geht es mit dem Unterbau weiter!

Gruß
Axel
von Admin 300B
So 23. Mär 2008, 21:53
Forum: Musik auf CDs und LPs allgemein
Thema: Ich höre digital und zwar...
Antworten: 2130
Zugriffe: 120036

Michael B hat geschrieben: Manno. Menno Brüll, Wimmer.....winnsel, haben will, zahlen will, alles tu will...
Und die schönen Oscar Peterson "exclusivly for my friends"... :cry:

Die DSOTM ist wirklich gut als SACD... :mrgreen: :wink:

lege ich jetzt auch noch mal auf... :D

N8
Axel
von Admin 300B
So 23. Mär 2008, 21:37
Forum: Musik auf CDs und LPs allgemein
Thema: Ich höre digital und zwar...
Antworten: 2130
Zugriffe: 120036

Mal eine Frage in die Runde: es wurden auf dieser Seite SACD Neuerscheinungen angekündigt, alle SD-Alben als Hybride. Hallo Michael, hast Du die kleine Zeile am Ende der Seite gesehen? Text written 27/04/04 das erklärt wohl alles...schade, da ich auch von SACD überzeugt bin, aber das Medium wird wo...
von Admin 300B
Mo 25. Feb 2008, 20:05
Forum: Forum-Treffen
Thema: Programm RuH-Treffen
Antworten: 128
Zugriffe: 14021

Moin Martin,

yepp, das isses. Eilt ja nicht, können wir irgendwann erledigen...

Wie hast Du den Tag gesundheitlich verdaut?

Viele Grüße
Axel
von Admin 300B
Mo 25. Feb 2008, 19:55
Forum: Forum-Treffen
Thema: Programm RuH-Treffen
Antworten: 128
Zugriffe: 14021

Moin,

auch von mir noch mal Danke für die tollen RuH-Treffen CDs :OK:

Hat doch alles ganz gut geklappt und die Resonanz ist prächtig :weed:

BTW hat jemand ein Netzkabel zu viel? Ich vermisse meins von der Hoerwege, ist ein ganz normales schwarzes...

Grüße
Axel

Zur erweiterten Suche