Die Suche ergab 505 Treffer

von anonym01
Sa 12. Jan 2008, 18:55
Forum: Passive Lautsprecher
Thema: Hier bin ich dran-was meint ihr zu dieser
Antworten: 27
Zugriffe: 3415

Schöne Stücke, Bänchen sind schon was feines - kenne Deine zwar nicht aber was ich bisher so an Erfahrungen mit Bänchen sammeln konnte ist das schon ein gewaltiger Unterschied gerade zu teilweise doch recht quäkigen Kalotten-HT. Was den Anschluß 8 oder 4 Ohm betrifft musst du das einfach probieren, ...
von anonym01
Fr 11. Jan 2008, 18:19
Forum: Röhrenverstärker
Thema: kleiner Amp gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 2152

Wenn doch noch Interesse besteht hier noch ein paar Bilder so wie sie verkauft wird. Alle Röhren sind neu , und noch nicht mal eingespielt, nur testhalber für eine Stunde gelaufen. Eine Holländische Aufbauanleitung ist auch dabei, der Verstärker wurde mal als Bausatz verkauft, meiner ist aber vom We...
von anonym01
Fr 11. Jan 2008, 16:19
Forum: Röhrenverstärker
Thema: Audiospace as6i
Antworten: 20
Zugriffe: 2051

haui hat geschrieben:Blau???
Ich meine die alles überstrahlende blaue LED - da gibt es ja sogar schon Spikes auf dem Foto. Ist aber natürlich alles Geschmackssache aber vom Röhrenglühen wirst du bei der Flutbeleuchtug nicht viel sehen :lol:

Gruß Reimar
von anonym01
Fr 11. Jan 2008, 16:09
Forum: Röhrenverstärker
Thema: kleiner Amp gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 2152

Ich habe hier noch eine Holländische 300B rumzustehen die fast in Deinen Preisrahmen passt. Wenn eine 300B zu der Duetta passt - die Duetta kenne ich nicht. Bild der Stoetkit 1 - 300B Stereoendstufe : [img:640:471]http://www.trustinme.de/images/300B-2.jpg[/img] allerdings nicht mit den abgebilteten ...
von anonym01
Fr 11. Jan 2008, 15:00
Forum: Röhrenverstärker
Thema: Audiospace as6i
Antworten: 20
Zugriffe: 2051

Schickes blau gibt es die Sonnenbrille gratis dazu ? :mrgreen:

Gruß Reimar
von anonym01
Mi 9. Jan 2008, 20:25
Forum: Off Topic
Thema: Zoll und Steuern!!??
Antworten: 37
Zugriffe: 3562

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß sie es allem Anschein darf, ich habe schon des öfteren Pakete bekommen die vom Zoll geöfnet wurden und dann mit Zoll-Paketklebeband wieder verschlossen worden sind. Wenn man hier in Berlin etwas vom Zoll abholt kommt es auch öfter vor, daß man das Paket öffn...
von anonym01
Do 3. Jan 2008, 17:17
Forum: Röhrenverstärker
Thema: Music Angel 300B Erfahrung und Beratung!
Antworten: 11
Zugriffe: 1398

Kawabundisch hat geschrieben:
Reimar hat geschrieben:Mir fehlen einfach die Worte...
Hallo ,auf wen bezieht sich denn das, zu meiner Aussage stehe ich.
Gruß Bernd :beer
Nur noch eine letzte Anmerkung ehe ich wieder als Forumsunruhestifter gelte : Die Bemerkung bezog sich garantiert nicht auf Dich !

Gruß Reimar
von anonym01
Do 3. Jan 2008, 13:10
Forum: Röhrenverstärker
Thema: Music Angel 300B Erfahrung und Beratung!
Antworten: 11
Zugriffe: 1398

Mir fehlen einfach die Worte...
von anonym01
Sa 29. Dez 2007, 22:11
Forum: Dreher-Zubehör / Phono-Vorstufen
Thema: Nadelmikroskop und mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 1278

Pearl Seiten könnt ihr nicht so verlinken - ir müsst dazu in dem jeweiligen Artikel auf "Verlinken Sie dieses Produkt" klicken, dann kommt ein Link den ihr posten könnt.

Gruß Reimar
von anonym01
Mo 24. Dez 2007, 00:33
Forum: Kopfhörer / Ohrhörer und deren Verstärker
Thema: Suche vernünftigen Kopfhörer
Antworten: 14
Zugriffe: 3050

Als In-Ear kann ich noch den Koss The Plug empfehlen - den kannst du mit den In-Ear Gehörschutzstöpseln ausstatten (mit heißer Nadel einen Kanal in die Mitte stechen, die haben dann den gleichen Tragekomfort wie du ihn kennst. Ich habe beide Koss, den Porta-Pro und den The Plug, die haben beide eine...
von anonym01
Sa 8. Dez 2007, 20:42
Forum: Hardware
Thema: Einfacher Musik-Server mit Philips SPE9025CC
Antworten: 5
Zugriffe: 1612

Die ganzen Nachteile die du genannt hast hat die Auvisio-Box von Pearl nicht, die hat ein LCD-Display - Chinch-Digitalausgang und außerdem kannst du da Platten so groß wie du willst einbauen : http://www.pearl.de/pd-direct-link.jsp?pdid=PE3495&catid=1603&catidfrom=1603 Für 200 Euro gibts die...
von anonym01
Sa 8. Dez 2007, 13:29
Forum: Diverse Infos
Thema: eBay/ PayPal - Versand ins Ausland? HÄNDE WEG (Erfahrung)
Antworten: 25
Zugriffe: 4433

PayPal würde ich als Verkäufer auch nie anbieten, die haben es geschafft ihren Ruf total zu versauen. Ich glaube der einzige Grund warum PayPal (zumindest im innereuröpäischen Bereich) noch so viel genutzt wird ist die massive und penetrante Bewerbung vom Inhaber ebay. Beim Einstellen von Artikeln w...
von anonym01
So 25. Nov 2007, 21:58
Forum: DIY-Lautsprecher
Thema: One4all
Antworten: 5
Zugriffe: 1034

Ach so zum Einspielen noch ein Tip : Um das zu verkürzen kann man rosa Rauschen auf eine CD aufspielen, und im CD-Player mit unendlicher Wiederholung abspielen. Dann noch beide Lautsprecher phasenvertauscht anschließen und Front zu Front dicht gegenüber stellen, eine dicke Decke drüber wenn es in de...
von anonym01
So 25. Nov 2007, 00:44
Forum: Off Topic
Thema: China
Antworten: 33
Zugriffe: 3247

Naja angesichts der Importraten von Waren aus China (z.B. 80% bei Spielzug) sehe ich das eher als schlechte Stimmungsmache um den hilflosen Versuch zu starten die Unternehmen von der Produktion in China abzubringen. Europa und besonders Deutschland muß sich langsam etwas einfallen lassen, lange werd...
von anonym01
Sa 24. Nov 2007, 14:51
Forum: DIY-Lautsprecher
Thema: One4all
Antworten: 5
Zugriffe: 1034

Re: One4all

Aber eine Weiche vermisse ich auf den ersten Eindruck auch nicht unbedingt. Nur der Bass, ja da fehlt noch einiges. Hört sich eher nach 100 Hz/-3dB als 50 Hz/-3dB an. Mal den Rest vervollständigen und dann vor allem den Fostex erstmal richtig einspielen. Der soll ja auch noch vielen Stunden erst se...
von anonym01
Do 22. Nov 2007, 23:34
Forum: Röhrenverstärker
Thema: Schon wieder ein Newbie
Antworten: 92
Zugriffe: 8509

"Woanders" gibt es diese Geiz ist Geil um jeden Preis Mentalität nicht so wie hier - armes Deutschland - genau wie du es selber gesagt hast. Deine Links funktionieren nicht...zumindest bei mir nicht :idn: Du musst das hxxp in http ändern - als ob man sich so irgendwelchen rechtlichen konse...
von anonym01
Do 22. Nov 2007, 22:51
Forum: Röhrenverstärker
Thema: Schon wieder ein Newbie
Antworten: 92
Zugriffe: 8509

chrissy hat geschrieben:Armes Deutschland!!
Stimmt armes Deutschland, darum bin ich auch bald weg hier.

Gruß Reimar
von anonym01
Do 22. Nov 2007, 21:44
Forum: Röhrenverstärker
Thema: Schon wieder ein Newbie
Antworten: 92
Zugriffe: 8509

Reinhard Thöress, Aachen. Alles handmade und frei verdrahtet, phantastischer Klang bei optimalem Service. Klar, nach Oben ist da keine Grenze gesetzt, aber ich denke es geht hier um Verstärker als Alternative für den Chinakram der bei 1000 Euro und weniger angesiedelt ist. Aber, wenn Du mir einen T...
von anonym01
Do 22. Nov 2007, 21:09
Forum: Röhrenverstärker
Thema: Schon wieder ein Newbie
Antworten: 92
Zugriffe: 8509

Wie gesagt, ich habe jetzt ehrlichgesagt keinen Elan mir auch noch 1000 Angebote anzugucken, ich habe gefunden was ich mir unter einem vernünftigen Röhrenverstärker vorstelle. Auf Anhieb fällt mir da z.B. eine Uchida ein, die monatelang für 1200 Euro in diversen Märkten angeboten wurde, keine Ahnung...
von anonym01
Do 22. Nov 2007, 20:44
Forum: Röhrenverstärker
Thema: Schon wieder ein Newbie
Antworten: 92
Zugriffe: 8509

Gäähhhnnn!!!!!!!!!!!!!! Wollt ihr so alle neuen vergraulen? Dann macht mal weiter so :OK: . Nein, nur vor Fehlkäufen abhalten, wenn das nicht gewollt ist sollten wir das Forum wirklich in "China-Amps-Forever-Forum" umbenennen. Oder dieses Forum für garantiert kritikftreien Austausch benut...

Zur erweiterten Suche