Die Suche ergab 9 Treffer

von MartinRR
Fr 9. Jul 2010, 19:31
Forum: Röhren-CD-Player
Thema: Yaqin SD-32A
Antworten: 52
Zugriffe: 13965

Jau. :mh:

Herzliche Grüße,

Martin
von MartinRR
Mo 8. Mär 2010, 18:44
Forum: Halbleiter-Verstärker
Thema: JungSon JA-88D: Erfahrungen, Hörberichte?
Antworten: 10
Zugriffe: 3689

Hallo miteinander, am Samstag habe ich den JungSon abgeholt und gestern erstmal ausführlich getestet. Ich bin von der Sauberkeit der Wiedergabe, der fabelhaften Dynamik und dem Punch, den der Amp zeigt, wenn's drauf ankommt, hellauf begeistert. Irgendwo habe ich als Charakterisierung für diesen Boli...
von MartinRR
Mi 24. Feb 2010, 18:18
Forum: Röhren-CD-Player
Thema: Auf der suche nach meinem ersten Röhren CD Player
Antworten: 3
Zugriffe: 2290

Hallo Dublin (hast du auch einen richtigen Vornamen?), ich besitze seit einiger Zeit das (selbst importierte) chinesische Original des Destiny Art, den Yaqin SD-32A, und bin sehr zufrieden. Insbesondere nach einem Röhrenupdate (China raus, Sylvania NOS rein) müsste derzeit schon viel passieren, dami...
von MartinRR
Mi 17. Feb 2010, 22:33
Forum: Halbleiter-Verstärker
Thema: JungSon JA-88D: Erfahrungen, Hörberichte?
Antworten: 10
Zugriffe: 3689

Hallole miteinander,

das ging ja vielleicht schnell! :lol: In Kürze werde ich stolzer Eigentümer eines gerade mal gut eingespielten JungSon JA-88D sein. Sobald er bei mir steht und ich erste Eindrücke habe, werde ich wieder berichten. Ich freu mich wie ein Schneekönig... :mh:
von MartinRR
Di 16. Feb 2010, 21:48
Forum: Halbleiter-Verstärker
Thema: JungSon JA-88D: Erfahrungen, Hörberichte?
Antworten: 10
Zugriffe: 3689

(...) Dir bleibt zu wünschen, dass du ihn nicht allzu hoch über Straßenniveau hieven musst. In fast jeder Kette hebt er auch das Niveau des durchnittlichen Gerätegewichts! :mrgreen: Habt ihr hohe Bordsteinkanten? :uw Hallo Pit, das Gewicht des JungSon ist mir durchaus bewusst. Allerdings ist auch m...
von MartinRR
So 14. Feb 2010, 22:42
Forum: Halbleiter-Verstärker
Thema: JungSon JA-88D: Erfahrungen, Hörberichte?
Antworten: 10
Zugriffe: 3689

Hallo Pit, vielen Dank für deine Rückmeldung! Den Test, auf den du verlinkt hattest, kannte ich schon und hatte ihn mit großem Interesse gelesen. Er ist, zusammen mit anderen sehr positiven Berichten über den JungSon, einer der Gründe dafür gewesen, dass ich überhaupt erst auf diesen Class-A-Boliden...
von MartinRR
So 14. Feb 2010, 21:05
Forum: Röhren-CD-Player
Thema: Yaqin SD-32A
Antworten: 52
Zugriffe: 13965

Hallo Micha,

danke für die Blumen. :) Der Tipp ist allerdings nicht auf meinem Mist gewachsen. Er stammt aus einem (englischsprachigen) Testbericht, den ich über den SD-32A schon vor dem Kauf aufgetan hatte. Ich bin völliger Röhrentechnik-Analphabet, ich bete nur den herrlichen Klang an. :mh:
von MartinRR
So 14. Feb 2010, 20:21
Forum: Halbleiter-Verstärker
Thema: JungSon JA-88D: Erfahrungen, Hörberichte?
Antworten: 10
Zugriffe: 3689

JungSon JA-88D: Erfahrungen, Hörberichte?

Hallo miteinander, ich trage mich derzeit ziemlich heftig mit dem Gedanken, mir einen JungSon JA-88D zuzulegen. Die zweimal 80 Watt in Pure Class A (wenigstens; bei den meisten Geräten ist es deutlich mehr) sind höchst verführerisch. 8) Neben Hörberichten würden mich besonders Praxiserfahrungen mit ...
von MartinRR
So 14. Feb 2010, 20:05
Forum: Röhren-CD-Player
Thema: Yaqin SD-32A
Antworten: 52
Zugriffe: 13965

Hallo miteinander, das ist mein erstes Posting in diesem sehr angenehmen Forum. :) Ich nenne seit ein paar Wochen einen selbst über einen Händler in Hongkong importierten Yaqin SD-32A mein eigen. Die Kauferfahrung war eine der angenehmsten, die ich bisher überhaupt bei Online-Käufen gemacht habe. Sc...

Zur erweiterten Suche