Die Suche ergab 101 Treffer

von Dynacophil
Mi 23. Sep 2009, 21:19
Forum: Kabel und Leitungen
Thema: Hilfe, ich hab ne Brummschleife !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2498

ich hab hier ne ganze Sammlung mit unterschiedllichsten Ergebnissen versucht, die 2 von HAMA die ich beim Saturn bekam sind die einzigen die wirklich das Brummen beseitigten.
von Dynacophil
Sa 5. Sep 2009, 22:28
Forum: Off Topic
Thema: Neulich beim Zollamt...
Antworten: 14
Zugriffe: 4261

jaja...

als ich nen Paket mit vier Edelstahl Verstärkerchassis abholte musst ich lange erklären was das sein soll... Altmetall oder Elektrogerät?

Und Röhren erst... Glühbirne würden die einem auch glauben.
von Dynacophil
Sa 29. Aug 2009, 23:05
Forum: Diverse Infos
Thema: Jura oder wer macht sonst noch guten Kaffee...
Antworten: 19
Zugriffe: 3107

Handhebel, Siebträger. Mühle. Simpel, leicht zu reparieren. La Pavoni Europiccola Professional. Hab ich jetzt seit 5 Jahren im täglichen Betrieb, grad hab ich das 2te Mal alle Dichtungen neu gemacht. Jetzt tut sie wieder 2 Jahre jedenfalls. Ich benutze sie 2-3x täglich. Dann hat sie aber auch ausged...
von Dynacophil
Sa 29. Aug 2009, 21:16
Forum: Röhren
Thema: groove tubes
Antworten: 14
Zugriffe: 1586

Was ist denn das dann jetzt... bis eben war ich noch von JJ als Herkunft dieser RubyTubes überzeugt - aber Doppelringgetter? Bilder kommen gleich [IMG:150:116]http://img53.imageshack.us/img53/4213/001ypl.th.jpg[/img] [IMG:150:116]http://img53.imageshack.us/img53/3146/002zga.th.jpg[/img] [IMG:150:116...
von Dynacophil
Sa 29. Aug 2009, 17:34
Forum: Röhren
Thema: groove tubes
Antworten: 14
Zugriffe: 1586

Ich glaub ich HAB sogar nen Satz von den Dingern, dann liegen die ja falsch in der JJ-Kiste. Aber nee - ich hab nen Satz Hughes & Kettner gebrandete E34L mit gepunkteten Anodenblechen - das sind dann wohl JJ und sie liegen richtig...? wo siehst du (wolly) allerdings auf dem Bild ob die geschränk...
von Dynacophil
Sa 29. Aug 2009, 15:55
Forum: Röhren
Thema: groove tubes
Antworten: 14
Zugriffe: 1586

Eigentlich sehen die eher wie JJ el34l aus, so rund wie der Kolben ist - oder?
von Dynacophil
Do 27. Aug 2009, 23:00
Forum: Röhren-CD-Player
Thema: Nie nervender emotionaler analoger CDP Klang????
Antworten: 89
Zugriffe: 19543

geht mir ähnlich, obwohl ich noch nichtmal Geld investiere. CD? hab ich das letzte mal gehört als ich schnell ein Sortiment Punksampler für nen Bekannten eingelesen habe. Ich höre 85% Vinyl. CD ev. 2%. der Rest ist Radio oder MP3s unterwegs. Ich glaube mittlerweile über 3000 LP zu haben, aber das is...
von Dynacophil
So 16. Aug 2009, 13:26
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570091

Boh... das ist "hautnah". übel.... Leider hab ich täglich mit solche Autofahrern kontakt. Auf dem Rad. Wenn nämlich ein Rad in einer normalen Strasse entgegen kommt, dann wissen halten sie von den rechts parkenden Autos nen Meter Siocherheitsabstand, fahren also genau in der Mitte, so dass...
von Dynacophil
So 16. Aug 2009, 11:42
Forum: Guten Appetit - Rezepte mit und ohne 'Röhre'
Thema: LP-Bügler (Pizza-Ofen von Bestron)
Antworten: 79
Zugriffe: 11714

.... :OK: Wie machst Du das genau mit den Pommes und den Calamares? Ganz wenig Öl mit Pinsel in der Pfanne verteilt, haben Sack Calamerse gefroren rein, nur auf 1 gestellt, raucht etwas, aber nur wenig, ab und an reingeschaut und gewendet, werden Pfannenseits bräuner. Ganz zart, absolut nicht gummi...
von Dynacophil
Sa 15. Aug 2009, 17:44
Forum: Guten Appetit - Rezepte mit und ohne 'Röhre'
Thema: LP-Bügler (Pizza-Ofen von Bestron)
Antworten: 79
Zugriffe: 11714

Pommes werden klasse, und extrem gut: Die ollen Tintenfischringe aus dem TK-Beutel, selten so zart und gut wie aus der Bestron-Pfanne...
von Dynacophil
Fr 7. Aug 2009, 14:55
Forum: Off Topic
Thema: Neulich beim Zollamt...
Antworten: 14
Zugriffe: 4261

Ich bin noch NIE unter 1,5 Stunden beim Postzollamt weggekommen, maximum waren 3 Stunden.
von Dynacophil
So 2. Aug 2009, 12:36
Forum: Guten Appetit - Rezepte mit und ohne 'Röhre'
Thema: LP-Bügler (Pizza-Ofen von Bestron)
Antworten: 79
Zugriffe: 11714

Gestern abend hatte ich Hunger und hab in der Pfanne so ein unsägliches TK Schnitzel gemacht... Das Ding war besser als je aus der Pfanne!
von Dynacophil
Sa 1. Aug 2009, 22:19
Forum: Guten Appetit - Rezepte mit und ohne 'Röhre'
Thema: LP-Bügler (Pizza-Ofen von Bestron)
Antworten: 79
Zugriffe: 11714

OCR ist doch was feines...

Benutzung des Pizzaofens mit tiefgefrorener Pizza Sie können tiefgefrorene Pizzen auftauen und dann den Pizzaofen benutzen wie zuvor beschrieben. Sie erhalten das gleiche Ergebnis jedoch auch ohne aufzutauen, siehe nachfolgende Beschreibung. 1. Drehen Sie den Temperaturschalter (1) auf „1". He...
von Dynacophil
Sa 1. Aug 2009, 16:46
Forum: Guten Appetit - Rezepte mit und ohne 'Röhre'
Thema: LP-Bügler (Pizza-Ofen von Bestron)
Antworten: 79
Zugriffe: 11714

Ich schau mal nach, ich weiss ja noch wo die BDA liegt...
von Dynacophil
Fr 31. Jul 2009, 23:16
Forum: Guten Appetit - Rezepte mit und ohne 'Röhre'
Thema: LP-Bügler (Pizza-Ofen von Bestron)
Antworten: 79
Zugriffe: 11714

Die hohe Kunst.... der dünne Flammkuchen war schon nach 3 Minuten soweit :)
Da darf man sich nicht ablenken lassen :)
von Dynacophil
Fr 31. Jul 2009, 11:24
Forum: Guten Appetit - Rezepte mit und ohne 'Röhre'
Thema: LP-Bügler (Pizza-Ofen von Bestron)
Antworten: 79
Zugriffe: 11714

So, hier mal Fotos von meinen ersten Ergebnissen mit dem Bügler: Dr. Oetker Pizza Hawaii, mein erster Versuch . Stufe 4 4min, nach Vorheizen. [IMG:150:116]http://img376.imageshack.us/img376/830/bestron002.th.jpg[/img] etwas "knusprig" am Rand, der nach etwa 3min draufgelegte Mozzarella ist...
von Dynacophil
Do 30. Jul 2009, 23:48
Forum: Guten Appetit - Rezepte mit und ohne 'Röhre'
Thema: LP-Bügler (Pizza-Ofen von Bestron)
Antworten: 79
Zugriffe: 11714

ja, die Rechtsinhaber stehen drunter :) Bajamagic.com

werd ich mal experimentell ausprobieren, wie dann da die Backzeiten so sind.. Die Form der Pfanne wäre eigentlich ideal dafür: nur hab ich Angst das es stinkt wenn der Teig zu sehr aufgeht :)
von Dynacophil
Do 30. Jul 2009, 21:06
Forum: Guten Appetit - Rezepte mit und ohne 'Röhre'
Thema: LP-Bügler (Pizza-Ofen von Bestron)
Antworten: 79
Zugriffe: 11714

Ja, da findet sich schon was :) Da muss man vermutlich einiges ausprobieren... [img:320:326]http://www.bajainsider.com/baja-life/mexican-recipes/images/cornbread.jpg[/img] JALAPEÑO CORNBREAD Jalapeño chiles, real corn and lots of cheese distinguish this corn bread from the old-fashioned, all-America...
von Dynacophil
Do 30. Jul 2009, 20:40
Forum: Guten Appetit - Rezepte mit und ohne 'Röhre'
Thema: LP-Bügler (Pizza-Ofen von Bestron)
Antworten: 79
Zugriffe: 11714

Gelschinken? ich will lieber gar nicht wissen was das ist. Hat wer sonst schon experimentiert? Mit Zwiebelkuchen z.B.? oder in der Pfanne so ein amerikanisches Maismehlbrot? So in Schmalz in der Pfanne, mit chillis oder anderm Zeug? Da such ich noch Rezepte für... so in der Art, wobei das echt basic...
von Dynacophil
Do 30. Jul 2009, 13:56
Forum: Allgemein
Thema: Musik von Festplatte in audiophiler Qualität
Antworten: 595
Zugriffe: 65305

Hi
Grundsätzlich - was bringt upsamplen von 16bit CDs zu 24bit? Woher sollen Informationen kommen?
Helge

Zur erweiterten Suche