Die Suche ergab 577 Treffer

von Röhrchen
Sa 14. Okt 2017, 16:09
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570122

Re: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

Schade, musste echtes :drink: Bier trinken sonst wäre ich gestern mal vorbei gekommen.
VG
Holger
von Röhrchen
Fr 13. Okt 2017, 15:40
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570122

Re: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

Moin,
hier läuft ja immer noch der Jimmy , dann nehme ich mal 2 :weed: Johnny und zwar den Cash :gittar: für den Dreher und den : redwine Walker für den Gaumen und hebe meine :tu: :tu:

VG aus Düsseldorf
von Röhrchen
Do 12. Okt 2017, 19:11
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570122

Re: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

Moin, da bin ich mal wieder im Lande und hier liegt Staub von 6 Wochen auf der Theke.
Dann mach ich kurz sauber hier, stell ein Faß Bier auf die Theke und werfe den Dreher mal an.

VG
Röhrchen
von Röhrchen
So 6. Apr 2014, 15:47
Forum: Tubes meet tubes
Thema: Stammtisch Düsseldorf
Antworten: 10
Zugriffe: 2342

Moin, da würde ich auch gerne mit machen :beer
von Röhrchen
Di 24. Dez 2013, 17:40
Forum: Forum-Treffen
Thema: 7. RuH Treffen 22.3.2014 Düsseldorf
Antworten: 97
Zugriffe: 20801

Bin dabei :bumping:



Wünsche Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins
neue Jahr!
von Röhrchen
Sa 15. Jan 2011, 23:24
Forum: Forum-Treffen
Thema: 4. RuH Treffen in Düsseldorf 9.4.11, ständig aktualisiert
Antworten: 132
Zugriffe: 22863

:bumping: bin dabei
von Röhrchen
Sa 8. Jan 2011, 20:41
Forum: DIY-Verstärker
Thema: Umfrage: Welches neue Forenprojekt möchten die User des RuH?
Antworten: 95
Zugriffe: 11310

Hallo, ich bin für eine Symmetrische Vorstufe.

Gruß
Holger
von Röhrchen
So 12. Sep 2010, 17:36
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570122

Moin, hier geht ja nix mehr :shock: Ich öffne mal die Fenster,setzte einen Kaffee auf und fülle den Kühlschrank mal mit Füchschen Alt, der Korn kommt ins Eisfach. Dann noch diese [img:132:147]http://www.abload.de/thumb/mumfordaccx.jpg[/img] auf den Teller gelegt und ......... warte mal ob sich noch ...
von Röhrchen
Fr 6. Aug 2010, 01:37
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570122

Hallo was soll mir denn dieses Schild :twisted: Quarantäne :twisted: an der Eingangstüre sagen :idn:

Trink ich mir halt alleine ein Bier :drink:

Prost
:ra: :beer :ra:
von Röhrchen
Fr 6. Aug 2010, 01:16
Forum: Musik auf CDs und LPs allgemein
Thema: CALEXICO
Antworten: 5
Zugriffe: 1796

Hallo Heiner, ich danke dir auch :OK:

Gruß
Holger
:beer
von Röhrchen
Sa 31. Jul 2010, 18:29
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570122

Hallo :ruh Bande,

ist hier noch geöffnet :?:

Da die Tür ja noch auf steht, gehe ich einfach mal rein und setze einen Kaffee auf ,stelle mal ne Kiste Füchschen kalt und hoffe das ich nicht alles alleine trinken muss :drink: :drink: :drink:

@Kanzler :?: FB :?:

Viele Grüße
Holger
:beer
von Röhrchen
Sa 31. Jul 2010, 18:22
Forum: Passive Lautsprecher
Thema: Klipsch RF7
Antworten: 26
Zugriffe: 7084

Hallo Markus, ich kenne deine Hörgewohnheiten ja nicht aber bei mir hängt ein 300B Vollverstärker mit 2*6W dran und ich beschalle damit ca 60m², könnte aber sometimes etwas mehr sein. Hatte lange Zeit einen Solen Tiger B50 dran mit 2*50W das rockte schon richtig, mehr war bei mir nie nötig (möglich)...
von Röhrchen
Sa 3. Jul 2010, 12:01
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570122

Moin, ich setze noch mal einen Kaffee auf, den letzten danach gibt es nur noch Bier. :tor Die Deutschlandfahnen und die Vuvuzelas liegen auf dem Tresen. Wer seine Hände frei hat, kann ja Daumen drücken. Ich gebe mal meinen Tipp bekannt 3:2 für Deutschland : brd : brd : brd .....lasst mal eure Tipps ...
von Röhrchen
So 27. Jun 2010, 22:55
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570122

Moin, :tor



ein Bier auf diesen 4:1Sieg. : brd : brd

: brd :soc2

Gruß
Holger
von Röhrchen
Fr 4. Jun 2010, 19:07
Forum: Tubes meet tubes
Thema: Forums Biker Treff
Antworten: 12
Zugriffe: 2862

So Mädels, meine KT (1)100 Single Endet mit 80 (k)Watt wäre bereit zum shoot out. Sogar ne sehr gut klingende Endröhre drauf.... [IMG:2000:1500]http://s3.directupload.net/images/100604/37wj9re6.jpg[/img] Gruss Andreas :angel: Moin, dat Ding glänzt ja mehr als mein Röhrengeraffel :shock: @ Andreas :...
von Röhrchen
Mi 26. Mai 2010, 08:50
Forum: Off Topic
Thema: Das Wort zum Sonntag 2010
Antworten: 2
Zugriffe: 3125

von Röhrchen
Do 20. Mai 2010, 17:46
Forum: Off Topic
Thema: Das Wort zum Sonntag 2010
Antworten: 2
Zugriffe: 3125

von Röhrchen
Mi 19. Mai 2010, 09:23
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570122

Moin, einen Eimer Kaffee bitte :uurgh.gif

Ich lüfte mal kurz den Laden durch, setze frischen Kaffee auf und stell mal ein paar belegte Brötchen auf den Tresen.

Dann noch etwas Patricia Barber auf den Teller :ebh: :gittar: :ebh:

Viel Grüße
Holger
:beer
von Röhrchen
Mo 17. Mai 2010, 14:07
Forum: Off Topic
Thema: Das Wort zum Sonntag 2010
Antworten: 2
Zugriffe: 3125

Das Wort zum Sonntag 2010

Glaubst Du oder glaubst Du nicht ?

http://www.youtube.com/watch?v=9Mk0Z8kB6Uw

Viele Grüße
Holger
von Röhrchen
So 2. Mai 2010, 16:18
Forum: DIY-Lautsprecher
Thema: Hornet-Evolution
Antworten: 40
Zugriffe: 11318

marty hat geschrieben:Hallo Jungs,

Ich würde mich auch sehr freuen wenn Michael wieder ins Forum zurück kommt. :OK:

Gruß
Martin

Hallo Martin, das würde ich gerne unterstreichen, der Mann der
das Amp-Rolling erfunden :mrgreen: hat, sollte hier wieder am Start sein. :OK:

Viele Grüße
Holger
:beer

Zur erweiterten Suche