Die Suche ergab 6 Treffer

von tom_on_wheels
So 18. Jul 2010, 07:03
Forum: Hardware
Thema: Die Brotbrett-Musikmaschine
Antworten: 37
Zugriffe: 7872

Moin, dass der Cics Player komfortmäßig gar nix bietet ist klar. Habe ja noch ein Laptop mit iTunes an der Anlage hängen, Bild über 50-Zöller und mobile Tastatur mit Touchpad auf der Couch. Geht klangmäßig schon sehr gut. Aber was über cPlay aus den Lautsprechern kommt, ist einfach mal andere Kost. ...
von tom_on_wheels
Sa 17. Jul 2010, 22:18
Forum: Hardware
Thema: Die Brotbrett-Musikmaschine
Antworten: 37
Zugriffe: 7872

Hi Guido, Touchscreen in der Wand - da mußte ich schon schmunzeln... ;-) Da bist Du ja nun mit dem iPod Touch bei einer guten Lösung gelandet. Obwohl - soundmäßig geht da noch was! Ich habe heute cMP² eingerichtet, zum zweiten Mal übrigens. Beim ersten Mal über USB mit AQVOX Asio Treiber. Kam ein bi...
von tom_on_wheels
Fr 16. Jul 2010, 19:46
Forum: Software
Thema: Auskenner Acourate/BruteFIR in Berlin?
Antworten: 0
Zugriffe: 1086

Auskenner Acourate/BruteFIR in Berlin?

Hallo Leute, gibt es in Berlin jemanden, der sich mit den beiden oben genannten Programmen und Linux ein bißchen (oder besser:besser) auskennt? Drei Newbies bräuchten ein bißchen Unterstützung und seelischen Trost ;-) Im Tausch gegen lecker zubereitete Kalorien und Getränkeversorgung nach Wahl wäre ...
von tom_on_wheels
Fr 11. Jun 2010, 13:13
Forum: Hardware
Thema: Der perfekte Musik-PC in K&T
Antworten: 16
Zugriffe: 2227

Ach so, zur Eingangsfrage: Mit einer Soundkarte kann man natürlich auch ohne externen Wandler hören, soll auch gut gehen. Wenn ich in den nächsten Wochen die Kiste am Laufen habe, werde ich berichten.
von tom_on_wheels
Fr 11. Jun 2010, 13:10
Forum: Hardware
Thema: Der perfekte Musik-PC in K&T
Antworten: 16
Zugriffe: 2227

CMP² Rechner

Bei dem PC aus K&T ist der eigentliche Zweck der Betrieb mit Windows XP und CMP², also der CMP-Shell, die den Windows Explorer ersetzt und cPlay, einem wirklich sehr minimalen Player ohne großen Komfort, der nur Flacs und Waves abspielt. Am Ende aller XP-Modifizierungen (Reduzierung des OS auf d...
von tom_on_wheels
Do 13. Mai 2010, 11:40
Forum: Hardware
Thema: Die Brotbrett-Musikmaschine
Antworten: 37
Zugriffe: 7872

Hallo Guido, das sieht ja richtig gut aus und ich könnte mir vorstellen, dass Deine Lösung richtig gut klingt. Ich experimentiere gerade mit cMP², muss aber gerade pausieren, weil beim ersten Anschluss des Rechners mit ESI Juli@ sich mein modifizierter PS Audio DL III verabschiedet hat. Über USB mit...

Zur erweiterten Suche