Die Suche ergab 100 Treffer

von klatschie
Sa 22. Aug 2015, 23:56
Forum: Passive Lautsprecher
Thema: Verkauf Electrovoice TRX12: Neuer Besitzer wütend
Antworten: 6
Zugriffe: 2376

Re: Verkauf Electrovoice TRX12: Neuer Besitzer wütend

Joooooaaaah, der Telefoterrororrrrr ist auch vorbei. Danke, Kumpels!
von klatschie
Di 18. Aug 2015, 18:25
Forum: Passive Lautsprecher
Thema: Verkauf Electrovoice TRX12: Neuer Besitzer wütend
Antworten: 6
Zugriffe: 2376

Re: Verkauf Electrovoice TRX12: Neuer Besitzer wütend

Bei mir an meiner Elektronik. Die Chassis sind von 1960 etwa... Ich habe die Gehäuse nicht gebaut. Ich sehe aber nur Bassreflexgehäuse unter google-Bilder. Die Chassis sind 20 Watt laut Hersteller dauerbelastbar. Da wundert es mich nicht, wenn bei einem großen Transistor VV die Schwingspule bei hohe...
von klatschie
So 16. Aug 2015, 23:35
Forum: Passive Lautsprecher
Thema: Verkauf Electrovoice TRX12: Neuer Besitzer wütend
Antworten: 6
Zugriffe: 2376

Verkauf Electrovoice TRX12: Neuer Besitzer wütend

Habe heute meine ElectroVoice TRX12B im 150 Ltr. Mutliplexgehäuse nach Goldenen Schnitt verkauft. Zu Hause angekommen beschwert sich der neue Besitzer: Mit seinem Luxman Transistor-Vollverstärker kommt er mit Rockmusik noch nicht mal bis 12 Uhr. Schon deutlich davor knallt ein Breitbänder. Da muss v...
von klatschie
Di 24. Jul 2012, 17:37
Forum: Hardware
Thema: ASA RS3 Daten Server direkt in den USB DAC?
Antworten: 2
Zugriffe: 1295

ASA RS3 Daten Server direkt in den USB DAC?

Ich habe den AVA RS3 CD-Ripper mit 2TB NAS... Heatpipe, Datenspiegelung, automatische CD- Cover Hinterlegung... Dazu einen Calyx CTI Digitalamp mit integr. USB DAC... Der AVA RS3 ist ein Vollwertiger PC und wird direkt mit dem Router verbunden. Frage... Kann ich via ipad und ipeng oder isqueez App d...
von klatschie
Fr 25. Mai 2012, 13:53
Forum: Hardware
Thema: Überfordert... Apple TV 160GB mit Calyx CTI
Antworten: 1
Zugriffe: 1067

Überfordert... Apple TV 160GB mit Calyx CTI

Habe mir den Calyx CTI gegönnt...

200 watt an 4 ohm mit usb dac 96khz...

möchte via router, ipad und 160gb apple tv festplatte musik hören. hochwertiges dateiformat auf jeden fall.

worauf muss ich achten?

was bedeutet asynchroner modus?

danke vorerst...
von klatschie
Mo 14. Nov 2011, 16:42
Forum: Passive Lautsprecher
Thema: Breitbänder Markaudio Alpair 10.2 mit Aktivsub: Gehäusebere.
Antworten: 0
Zugriffe: 1409

Breitbänder Markaudio Alpair 10.2 mit Aktivsub: Gehäusebere.

Servus, folgendes habe ich vor... Ich möchte mit dem Reckhorn-Aktivmodul für Subwoofer einen 30cm Chassis Phase Aliante in einem geschlossenen Gehäuse antreiben. Der Cinchout zu den Satelliten hat regelbare Frequenzen. Außerdem ist das Aktivmodul auch anpassbar an den Raum. Ich möchte den Alpair 10....
von klatschie
Fr 5. Aug 2011, 10:23
Forum: Aktive Lautsprecher
Thema: Aktive Zweiweg mit zwei 30er Subs @ Meridian
Antworten: 0
Zugriffe: 1338

Aktive Zweiweg mit zwei 30er Subs @ Meridian

Meridian 501 Vorverstärker mit 500 Laufwerk und 566 24 bit an Audiotechnik Fisch Fisch5 (aktiver Zweiweg im geschlossenen Gehäuse) und zwei 30er "Little Sumo" (aktiv, geschlossen)....


[IMG:800:600]http://img718.imageshack.us/img718/1451/011mwo.jpg[/img]

Uploaded with ImageShack.us
von klatschie
Mo 16. Mai 2011, 21:25
Forum: Halbleiter-Verstärker
Thema: RED WINE AUDIO SIGNATURE 30
Antworten: 6
Zugriffe: 2501

bei mir ist dann immer so ein irrer GAYger zwischen den ohren. normal?!
von klatschie
Do 12. Mai 2011, 20:01
Forum: Röhrenverstärker
Thema: SINO Röhrenverstärker ?
Antworten: 26
Zugriffe: 4013

aber nicht wirklich zum "ich-kauf-dich-preis"

dafür gibt es auch tubeguru-amps
von klatschie
Do 12. Mai 2011, 13:09
Forum: Röhrenverstärker
Thema: SINO Röhrenverstärker ?
Antworten: 26
Zugriffe: 4013

eigentlich sind die music angels wilde kisten - 845er... aber mittlerweile gibt es ja auch neuer serien und man kann evtl. davon ausgehen, dass da nachgearbeitet wurde..

und ein music angel kostet auch in china deutlich weniger als ein SINO...
von klatschie
Do 12. Mai 2011, 13:04
Forum: Halbleiter-Verstärker
Thema: RED WINE AUDIO SIGNATURE 30
Antworten: 6
Zugriffe: 2501

10h mit einer kiste bier (30er dithmarscher)

- am anfang klang es nicht, dann klang es und zum ende klang es wieder gar nicht!
:beer
von klatschie
Di 10. Mai 2011, 18:26
Forum: Halbleiter-Verstärker
Thema: RED WINE AUDIO SIGNATURE 30
Antworten: 6
Zugriffe: 2501

RED WINE AUDIO SIGNATURE 30

Ich weiß zwar nicht, ob dieser Amp schon hier besprochen wurde, und darum fange ich mal an: Referenz-Tripath mit Akku, Widerstand-Poti, Fernbedienung, 12V 5AH x2 Akkus, intelligentes Laden... 1x Eingang, 1x Ausgang über FB varaiabel (aktiv. Sub maybe?) Gerät ist ordentlich gemacht, Akku hält ne Kist...
von klatschie
Mo 1. Nov 2010, 22:22
Forum: Passive Lautsprecher
Thema: 12" Coax
Antworten: 8
Zugriffe: 3324

von klatschie
So 31. Okt 2010, 09:02
Forum: Passive Lautsprecher
Thema: Klipsch RF7
Antworten: 26
Zugriffe: 7080

Ich habe vom Händler gehört, dass er die RF7II schlechter findet als die RF7 (er verkauft selber Klipsch). Die RF7 habe ich selber keine 10 Stunden ertragen - man ist die bissig, absolutes Massenprodukt! Ich haber keine Ahnung, was an der RF7 so toll sein soll? Was machen alle anderen falsch, was ic...
von klatschie
Do 28. Okt 2010, 12:43
Forum: Passive Lautsprecher
Thema: 12" Coax
Antworten: 8
Zugriffe: 3324

Jetzt sind die 300B Monoblöcke dran statt des Tripath HLLY20 und damit es deutlich besser. Ein Tripath ist keine Alternative zur guten Röhre...
von klatschie
Mi 13. Okt 2010, 21:39
Forum: Passive Lautsprecher
Thema: 12" Coax
Antworten: 8
Zugriffe: 3324

die wlm diva hat das 25er chassis mit einem modifizierten apt50 hochtöner. die angegebenen 95db sollen in wirklichkeit deutlich darunter liegen. wer 150 liter stellen kann, sollte lieber zum 30er greifen. der tripath fühlt sich daran jedenfalls nicht überfordert. die 300b sollte das auch packen, obw...
von klatschie
Mi 13. Okt 2010, 13:10
Forum: Passive Lautsprecher
Thema: 12" Coax
Antworten: 8
Zugriffe: 3324

12" Coax

Servus, ich habe mein 12" Coax-Projekt jetzt fertig. Da es so klingt, wie ich es mir gewünscht habe, starte ich diesen Tread. Als Bauteile wurden der Beta 12 CX von Eminence mit Selenium DT220i Hochtöner verbaut. Weichendesign habe ich in bi-wiring nach "Kremator" kopiert. Das Ganze i...
von klatschie
Di 24. Aug 2010, 07:10
Forum: Passive Lautsprecher
Thema: Klipsch RF7
Antworten: 26
Zugriffe: 7080

Nach erneutem, langen Hören - jetzt mal mit HLLY20 - laufen sie viel besser. Obwohl als Vorführer, mussten sie noch Stunden betrieben werden, um sanft zu klingen.

Zur erweiterten Suche