Die Suche ergab 2 Treffer

von tommyfatbob
Mi 4. Okt 2006, 02:23
Forum: Plattenwaschmaschinen und Zubehör
Thema: neue Plattenwaschmaschine ( MICRO 2006)
Antworten: 2
Zugriffe: 1612

Moin Tommy, zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Beitrag und [IMG:55:36]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/wosschilder103.gif[/img] Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich die Hannl-PWM nicht kenne, auch wenn ich schon des öfteren davon gelesen habe. W...
von tommyfatbob
Di 3. Okt 2006, 12:09
Forum: Plattenwaschmaschinen und Zubehör
Thema: neue Plattenwaschmaschine ( MICRO 2006)
Antworten: 2
Zugriffe: 1612

neue Plattenwaschmaschine ( MICRO 2006)

:bumping: muß meiner begeisterung nun endlich mal luft verschaffen. angefangen hat alles mit der zwangsentrümpelung im keller(frauen können grausam sein),und der rettung meiner platten. dann habe ich ein paar tolle regale für die platten gebaut,damit sie nicht wie früher in den plastikständern steh...

Zur erweiterten Suche